Porsche Museum lädt Kinder zum digitalen Winterzauber ein

 In Allgemein

Im Monat Dezember kommt mit dem Porsche Museum weihnachtliche Stimmung auf: Unter dem Motto „Winterzauber“ stehen auf www.porsche4kids.de winterlich-spannende Module bereit. Die Anwendungen sind für fünf- bis 13-Jährige geeignet. „Auch in diesem Jahr stimmen wir uns online auf Weihnachten ein, weil uns die Gesundheit unserer Gäste am Herzen liegt“, sagen Franziska Volle und Jenny Simchen, die im Porsche Museum für Didaktische Programme zuständig sind.

Mit Porsche 4Kids durch die Adventszeit

Porsche 4Kids schafft einzigartige Erlebnisse mit hohen Standards an Didaktik. Die Module schaffen nicht nur Unterhaltungswert, sie vermitteln auch spielerisch Wissenswertes rund um die Marke Porsche.

Ab dem ersten Dezember steht täglich ein Türchen des Porsche 4Kids Adventskalenders offen. Dahinter verstecken sich unter anderem kleine Spiele, Witze oder auch mal ein leckeres Plätzchenrezept. Zum Basteln, Backen und weihnachtlichen Kreativsein laden weitere Module ein. Vom Gestalten weihnachtlicher Grußkarten mit den Porsche Maskottchen Tom Targa und Tina Turbo bis zum Rezeptheft mit süßen Überraschungen – auf der Porsche 4Kids Website ist für jeden etwas dabei.

In der „Porsche 4Kids Geschenksuche“ nimmt Tom Targa die Kinder auf eine spielerische Spurensuche mit ins Porsche Museum.

Weitere tolle Angebote

Außerhalb des digitalen Porsche 4Kids Winterzaubers bietet www.porsche4kids.de viele weitere Spiele für kleine Porsche Fans, Design-Enthusiasten und Technik-Liebhaber. Wer immer auf dem neusten Stand sein möchte, für den empfiehlt es sich jeden Freitag das Neuste aus der Porsche 4Kids Welt im Blogbeitrag zu lesen.

Das Porsche Museum hat dienstags bis sonntags von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Die aktuellen Hygiene- und Einlassvorschriften stehen auf der Internetseite zur Verfügung.

[Gesponserte Inhalte]